Betrunkener Streit endet auf kuriose Weise

Betrunkener Streit endet auf kuriose Weise / Bild: Gabriel Popp

Die Polizei in Kerpen war am vergangenen Wochenende mit zwei Nachtclub-Mitarbeitern beschäftigt. Die Frau und der Mann hatten einen Streit, der auf wirklich kuriose Weise endete.

Der Mann war mit dem Auto zur Wache gefahren. Die Frau war auch mit von der Partie – und zwar auf der Motorhaube. Die Beamten staunten nicht schlecht, als die beiden Streithammel ankamen.

Natürlich fuhr der 27-Jährige direkt vor die Wache. So wirklich nüchtern war er wohl auch nicht. Die Frau, die glücklicherweise nicht verletzt wurde, war ebenfalls betrunken. Als sie von der Motorhaube stieg, ging der Streit direkt weiter und die Beamten mussten erst mal dazwischen gehen.

Die Zwei arbeiten nach eigenen Angaben zufolge in einem Nachtclub in Kerpen. Dort gerieten sie offensichtlich in einen Streit. Irgendwann verließ die Frau den Club und der Mann nahm ihre Autoschlüssel und fuhr los.

Als die 20-jährige Frau ihr fahrendes Cabrio entdeckte, sprang sie auf die Motorhaube. Der Mann fuhr in Schrittgeschwindigkeit weiter bis zur Polizeiwache – mit der Frau auf der Motorhaube. Das muss ein extrem skurriler Anblick gewesen sein.

Das könnte dich auch interessieren:
Mann mit Drogen und Sexspielzeug angehalten
Mandarinen und Popcorn statt Drogen – Käufer zeigt Dealer an
In Corona-Maske eingearbeitete Drogen sichergestellt
Frau auf Drogen lässt 200 Kühe frei und rennt nackt davon