BigCityBeats: WCD Pool Sessions mit Karotte, Las Vegas Drive-in mit Da Tweekaz – wir verlosen Tickets

 

Es wird die größte Car-Festival-Show Deutschlands! Der Frankfurter Event-Veranstalter BigCityBeats beweist in den harten Corona-Zeiten erneut Fingerspitzengefühl in Sachen Event-Produktionen und macht aus dem Vorplatz der Mannheimer Maimarkthallen den größten Auto-Safety-Club der Nation! Mehr als 600 Autos haben Zugang – pardon: Zufahrt! -, und in diesen 600+ Autos dürfen maximal 4 Personen aus 2 Haushalten sitzen und “tanzen”. Alle Details zum Line-up findet ihr auf der folgenden Grafik:

Unter dem Deckmantel “The alternative Las Vegas Edition 2020” nutzt man das Wochenende, an dem eigentlich die “Original”-Ausgabe der Las Vegas Edition in der Frankfurter Commerzbank-Arena plus dem umliegenden Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände hätte stattfinden sollen. Genau: hätte … stattfinden … sollen. Denn aus bekannten Gründen wurde das Event abgesagt. Es steigt dafür nächstes Jahr als größtes Event in der Firmengeschichte. Dann nämlich an 4 statt an 3 Tagen. Doch zurück zum kommenden Wochenende: Natürlich feiert man die Show mit viel Pyrotechnik, wie Flame-Jets, CO2-Shootern, Licht und Laser. Wie ihr anhand des Line-ups seht, steht EDM auf der musikalischen Tagesordnung. Aber nicht nur! Denn um 23 Uhr macht das international erfolgreiche Hardstyle-Duo Da Tweekaz das Take-Over und verwandelt die “Mainstage” in die apokalyptische “Zombie Stage“, wie man sie sonst in Frankfurt beim “echten” WCD vorfindet. Weiteres Highlight an jenem Samstagabend: Die Verkündung der ersten Headliner für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition, die aller Voraussicht am 8., 9. und 10. Januar 2021 in Düsseldorf stattfindet. Dann wahrscheinlich als erste Großveranstaltung nach der Corona-Krise.

Einen Tag vor dem Drive-In ist aber auch schon Abzappeln angesagt: Denn es steigt die weltweit erste digitale Record Release Party! WORLD CLUB DOME Vol. 32 erblickt das Licht der Welt. Und das will natürlich ebenfalls gefeiert werden. Mit wem? Und wann? Wir bringen mal eben Licht ins Dunkel:

BigCityBeats Radio DJ-Sets – in the Mix auf bigcitybeats.fm:
16:00 Uhr – Plastik Funk
17:00 Uhr – Blasterjaxx
18:00 Uhr – Robin Schulz
19:00 Uhr – R3HAB

BigCityBeats Radio DJ-Sets – in the Mix auf bigcitybeats.de und you.fm:
20:00 Uhr – Oliver Heldens
21:00 Uhr – Martin Garrix
22:00 Uhr – Dimitri Vegas & Like Mike
23:00 Uhr – David Guetta
00:00 Uhr – Le Shuuk
01:00 Uhr – Timmy Trumpet

Das Nonplusultra für die Techno-Fraktion findet dann am Sonntag statt. Am Finaltag des alternativen WCD Weekend gibt es nämlich ordentlich was auf die Mütze! Keine Mucke aus der Konserve, kein Streaming aus irgendwelchen Wohnzimmern der Top-DJs. Nope! Die Top-DJs des technoiden Underground laden live ins Frankfurter Stadionbad ein, zu den alternativen WCD Pool Sessions. 100 auserwählte und ausgeloste WorldClubber haben das Privileg, live dabei zu sein. Zwar ist Baden aufgrund der Hygieneregeln nicht gestattet, aber blauer Himmel, grüne Wiesen und blaues Wasser ist doch trotzdem eine geile Location. Noch dazu, wenn die Sonne vom Firmament strahlt – und laut bisherigen Prognosen soll dies am Sonntag der Fall sein! Fehlt nur noch eins: guter Sound. Und auch für den ist gesorgt. Check:

Wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um zwei von euch zu den WCD Pool Sessions zu schicken. Doch leider war die Gästeliste bereits voll. Mehr als 100 Leute dürfen nun mal nicht aufs Gelände. Aber – halb so wild! Denn BigCityBeats hat uns statt zwei Tickets gleich vier Tickets geschenkt. Und zwar für den Las Vegas Drive-In am Samstag. Schickt uns einfach bis heute, 5. Juni 2020, 22:00 Uhr eine Mail an win@fazemag.de. Und schon seid ihr in der Lostrommel, um mit mit insgesamt vier Personen aus zwei Haushalten in einem Auto dabei zu sein. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Natürlich werden alle Events auch live übertragen, auf den bekannten Social-Media-Kanälen von BigCityBeats und WORLD CLUB DOME. Live auf dem Kanal von FAZEmag am Sonntag: Die WCD Pool Sessions! Und auch der hessische Jugendsender YOU.FM streamt live (CD-Release-Party).

Hier noch mal der Überblick über die upcoming Events am alternativen Las Vegas Weekend:
Freitag, 06.06.2020: weltweit erste digitale Record Release Party
Samstag, 07.06.2020: Las Vegas Drive-In live aus Mannheim
Sonntag, 08.06.2020: WCD Pool Sessions, live aus dem Stadionbad Frankfurt

 

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass
“This is Ibiza” – neue Doku über die legendäre Partyinsel
Jetzt ist es offiziell: EXIT findet im August 2020 statt

(C) Foto: Julian Huke