Photo by Philipp Kratzer | www.instagram.com/pmk.photo/


9, 20.000, 6, 10.
Ihr versteht nur Bahnhof? Dann wollen wir euch mal (Achtung, Kalauer!) Zug um Zug aufklären. Die neunte Ausgabe des Open Beatz Festivals war mit 20.000 Besuchern ein riesiger Erfolg. Sechs Bühnen Party pur. Klar, dass bereits heute die Vorfreude auf das 10-jährige Jubiläum groß ist.
9, 20.000, 6, 10. Check.

Bevor wir darauf hinweisen, dass ihr die Weekend Tickets für 2019 in der Blind Phase bereits für 89 EUR unter www.openbeatz.de/tickets ordern könnt, blicken wir auf die diesjährige Veranstaltung: Sie ging gerade über die Bühne, am letzten Wochenende, in Poppenhof bei Herzogenaurach. Mit dabei waren Boris Brejcha, Moonbootica, Klangkarussell und Andhim – aus der technoiden Housefraktion. Mit Ran-D, Miss K8 und Partyraiser waren auch drei Vertreter vertreten, die den harder Styles zuzuschreiben sind. Klar, da waren auch noch viel mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Zu den Headlinern, die auf der Mainstage spielten, zählen zweifelsfrei Neelix, Krewella, Ummet Ozcan und Gestört aber GeiL. Ziemlich geil, oder?

So, jetzt aber endlich der Hinweis: Tickets für 2019 bekommt ihr ab 89 EUR. Weitere Infos, Movies und Bilder findet ihr in den sozialen Medien:
Homepage der Veranstaltung
Facebook
YouTube
Instagram
Twitter
Einfach auf die Namen klicken.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Neelix on Tour – die FAZE Kolumne
Andhim – 5 Supertracks für die Festivalsaison
Moonbootica geben Details zu ihrem neuen Album bekannt

(C) Foto: Philipp Kratzer | www.instagram.com/pmk.photo/