blairwich
Die Legende der Blair With, sie geht weiter. 20 Jahre nach dem Verschwinden von Heather Donahue und ihren Freunden macht sich ihr Bruder James mit seinen Freunden Peter, Ashley und der Filmstudentin Lisa auf den Weg, um die Ereignisse von damals im Black Hills Forest zu erforschen. Es schließen sich ihnen zwei Einheimische an, um sie durch die Wälder zu führen. Doch schnell wird klar, dass diese Reise ebenfalls zu einem wahren Horrortrip mutiert, schlimmer, als sie es sich je hätten vorstellen können …


Darsteller: James Allen McCune, Callie Hernandez, Brandon Scott, Valorie Curry, Corbin Reid, Wes Robinson
Regie: Adam Wingard
Drehbuch: Simon Barrett
Kamera: Robby Baumgartner
Produktion: Keith Calder, Roy Lee, Steven Schneider, Jessica Wu

“Blair Witch” feiert im September auf dem Toronto International Film Festival seine Weltpremiere und kommt am 6. Oktober in die deutschen Kinos. Parallel zum Kinostart wird der Originalfilm „The Blair With Project“ erstmals Digital Remastered auf DVD sowie eine Neuauflage der Blu-ray-Fassung erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren:
„Narcos“ – demnächst auf Blu-ray & DVD
„Trainspotting 2“: neuer Trailer mit den ersten Bildern!
„Rogue One: A Star Wars Story“: neuer Trailer & Filmplakat