berlin


Der Countdown läuft! Noch rund 53 Tage bis zum nächsten Berlin Summer Rave auf dem Gelände des Berliner Flughafens Tempelhof. Eine wirkliche beeindruckende Location für einen Rave, denn der Flughafen ist durch seine eigene Geschichte bereits weltberühmt. Wie die Urform des Techno, steht auch der Flughafen Tempelhof für Freiheit und Zusammenhalt. Am 13. Juni hast du nun die Möglichkeit mit 70 DJs und rund 20.000 Gleichgesinnten die Hallen und Hangars des Flughafens zum Beben zu bringen. Freunde des Großraves dürften auf den 7 Floors und den unterschiedlichen elektronischen Styles voll und ganz auf ihre Kosten kommen!

Ihr habt noch kein Ticket, wollt den Berlin Summer Rave aber auf keinen Fall verpassen? Dann mach mit bei unserer Verlosung und mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnern! Was du tun musst?
Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff “Berlin Summer Rave” an win@fazemag.de! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück. Einsendeschluss ist der 26. Mai 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Berlin Summer Rave // 13.06.2015, 18-09 Uhr // Flughafen Tempelhof, Berlin
Tickets: Um beim 6. Berlin Summer Rave dabei zu sein, musst du 35 Euro berappen. Sollte dir ein 15 Stunden Rave nicht reichen, kannst du dir für weitere 8 Euro ein Ticket für die anschließende Afterhour sichern. Außerdem hast du die Möglichkeit dir ein VIP-Ticket zu holen, das schnelleren Einlass, Zugang zum Backstagebereich und eine Getränkeflat garantiert! Sicher dir dein Ticket entweder direkt auf der Berlin-Summer-Rave-Homepage, an allen BVG Verkaufsstellen und Automaten oder in allen Kaisers Filialen in Berlin und Brandenburg.

Hier seht ihr das Line-up des diesjährigen A&P Berlin Summer Raves: Aka Aka feat. Thalstroem, Phuture Live, Elux DJ Team, Steve Mason, DJ Ghost, Holgi Star, Tony Casanova, Dompe, Rich vom Dorf, Drauf und Dran, Don Tom, Gayle San, Sascha Cawa, Tanith, Daz Saund, DJ Emerson, The Sexinvaders, DJ Divinity, Tangowerk, Manuel Lauro / Goldstream, DJ Spezial, Nina Queer, DJ Dag, Jens Lissat, Sven Pulsar, Mad Max, Don Dilone, Thombish & Horn, Mr. Rod, Chis Zippel, Dr. Atmo, Jay Dee (Kay Braune), Sub Solid, Alex Weinstein, Zak Maccoy, Andree Wischnewski, DJ Taucher, Talla 2XLC

www.berlin-summer-rave.de

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
Ihr wollt zur Mayday? – Wir verlosen Tickets!
EMA-C Festival – Aufbruch nach Kroatien