Booka Shade-Klassiker bekommt Jubiläums-Remixe

Booka Shade-Klassiker bekommt Jubiläums-Remixe

Get Physical feiert sein 21-jähriges Bestehen und veröffentlicht in diesem Rahmen eines seiner erfolgreichsten Stücke aus dem Jahr 2005 neu.

Body Language“, ursprünglich ein M.A.N.D.Y. vs Booka Shade-Cut, wird sowohl auf Vinyl als auch digital – und zum ersten Mal überhaupt auf Streaming-Plattformen – erhältlich sein und bekommt zusätzlich Remixe von Patrice Bäumel und HOSH.

„Body Language ist einer dieser Songs, die als Belohnung dafür kommen, dass man unzählige Stunden, Tage und Monate im Studio verbracht hat und die einen von einem Moment auf den anderen überraschen“, so Patrick von M.A.N.D.Y. zum Original.

„Wir haben viele Tage mit der ersten Demo-Idee von Body Language verbracht, aber es hat nicht geklappt“, fügt Walter von Booka Shade hinzu. „Plötzlich, in der letzten Minute, schickte mir das Universum die Basslinie und bewegte meine Finger in die richtige Richtung. […] Wir haben nach dem Testen der Jungs noch ein paar Änderungen am Arrangement vorgenommen und der Rest ist Geschichte… Teamwork auf die bestmögliche Art und Weise!“

„Body Language Remixes“ (inkl. Patrice Bäumel & HOSH)‘ ist ab jetzt erhältlich.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Tale of Us: „Meteoriten-Schauer“ während Show in Miami
Swedish House Mafia-Duo bedient sich an Cocoon-Klassiker von Roman Flügel
Jan Blomqvist und aufstrebende Hamburger Sängerin Malou mit Kollab “Alone”