Bootshaus Köln bietet tolle Angebote in eigener App für iOS und Android

Bootshaus App

Ab jetzt könnt ihr auf eurem Smartphone alle Veranstaltungen des Bootshauses sowie einige weitere Features auf einen Blick haben. Erst gestern gab der bekannte Top-Club im Bereich EDM, Techno, House und Trap den Launch der eigenen App bekannt. „Exklusive Mixe, die neuesten Events und alles rund um eure Lieblings-Künstler.“, so bewirbt das Bootshaus seine neue App, die nun für iOS und Android verfügbar ist. Das Bootshaus in Köln zählt zu den angesagtesten Clubs weltweit und hat sich in den vergangenen Jahren einen sehr guten Namen machen können, vor allem in der deutschen Clubszene. In den Top 100 weltweiter Clubs vom DJMag landet das Bootshaus bereits auf Platz elf. In der deutschen Club-Kultur kann das nur das Berghain in Berlin toppen. “Alle unsere Veranstaltungen sind gehypter denn je”, bestätigt Marketingmanager Niclas Aigner den wachsenden Erfolg, bei dem inzwischen die meisten Nächte ausverkauft sind. Ticketkäufe lassen sich jetzt noch einfacher über die App abwickeln und mit einem Profil ist es sogar möglich, dass man sich Mixe anhören und Punkte verdienen kann. Zudem erhaltet ihr exklusive Informationen über die Künstler der jeweiligen Veranstaltung auf einen Blick!

Testen könnt ihr die App unter:

Iphone: https://itunes.apple.com/us/app/bootshaus/id1343803653?ls=1&mt=8

Android-Smartphone: https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.bootshaus

https://www.facebook.com/ClubBootshaus/

https://www.bootshaus.tv/

 

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/users/123578576″ params=”color=#ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true” width=”100%” height=”300″ iframe=”true” /]

 

Foto: Facebookseite Bootshaus

Das könnte euch auch interessieren:

https://www.fazemag.de/mixd-das-neue-techno-tinder-auf-dem-online-dating-markt/
https://www.fazemag.de/dj-mag-das-sind-die-top-100-clubs-2018/