Boris Brejcha sendet emotionales Statement gegen den Krieg

Boris Brejcha sendet emotionales Statement gegen den Krieg

Viele bekannte Künstler unserer Szene haben sich bereits zum Krieg in der Ukraine zu Wort gemeldet. Aber nur sehr wenige so bestimmt wie Boris Brejcha, der seine Fans dazu aufruft, die Warchild-Website zu unterstützen. Lest hier sein emotionales Statement.

Liebe Freunde,

Ich hatte das große Glück, so vielen Menschen auf der ganzen Welt mit meiner Musik Freude zu bereiten. Als ich diese musikalische Reise begann, hätte ich mir nie träumen lassen, euch alle zu erreichen und einen solchen Einfluss auf das Leben vieler Menschen zu haben.

In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, in viele fremde Länder und Städte zu reisen und viele Menschen zu treffen, von denen viele zu Freunden wurden, die mir sehr am Herzen liegen. Mit und durch sie lernte ich neue Kulturen und andere Lebensweisen kennen. Was ich auf dieser Reise am meisten geschätzt habe, ist die Unterstützung und Liebe meiner Fans, ihre positive Ausstrahlung und ihre Loyalität.

Deshalb haben mich die jüngsten Ereignisse wirklich sehr betroffen und traurig gemacht. Leider hat sich unsere Welt in den letzten Jahren, vor allem aber in den letzten Wochen, düster entwickelt.

Der jüngste Krieg hat katastrophale Auswirkungen für viele Menschen auf der ganzen Welt.

KRIEG ist keine Lösung und wird es nie sein!

Ich hoffe aufrichtig, dass dieser Konflikt bald beendet wird!

Meine Gedanken und meine Gebete sind bei Ihnen.

♥️♥️

Bitte besucht den Link der Warchild-Website. Warchild ist eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den  Schwächsten und Verwundbarsten in diesem schrecklichen Krieg zu helfen – den Kindern.