Brejcha


News aus der Pfalz von Boris Brejcha. Seine neue EP mit dem teuflischen Namen „Devil“ kommt am 20. Juli 2018 auf den Markt.

Euch erwarten folgende drei Tracks:

01 Devil (Original Mix) 09.26
02 The Darkest Night (Original Mix) 07.16
03 In The Middle Of Nowhere (Original Mix) 07.50

So düster wieder der Name „Devil“ klingt, so locker treibend gehen seine Tracks vorwärts. Bei der Namensfindung dieses Titels hat Brejcha sicherlich an seine letzten Gigs gedacht. Vollgas. Energie. Brachial. Boris ist mittlerweile zu einem weltweiten Phänomen geworden und hat – nachdem er in Südamerika schon längere Zeit Superstar-Status innehatte – auch Europa und Deutschland im Sturm erobert.

„Devil“, veröffentlicht auf seinem Label „FCKNG Serious“, kommt mit einem typischen Boris Sound. Geil!

Rollende Beats, facettenreiche Tracks, eine freudig böse Atmosphäre. Boris Brejcha.

 

Boris_Brejcha_Devil_FS022_1500pxl

Foto: (C) Boris Brejcha Facebook

Das könnte dich auch interessieren:
Boris Brejcha – Mit oder ohne Maske magisch
FAZEmag DJ-Set #74: Boris Brejcha – exklusiv bei iTunes & Apple Music
Boris Brejcha – Interviewauszug und Mix des Monats