Auch in den Zeiten der (Ver-) Kommerzialisierung gibt es noch Produzenten und DJs, die verdammt gute Arbeit abliefern, großartige Tracks auf den Markt bringen, Newcomer auf ihrem Label fördern und hochqualitativ und anti Mainstream mit anderen Acts kooperieren. Wenn solche Artists so fucking serious in ihrem Workflow sind, dann ist das eine gute Sache. Zurecht nannte er also sein Label FCKNG Serious, der liebe Boris Brejcha. Denn der Deutsche steht für handgemachte elektronische Musik, mit höchstem Anspruch an seine Produktionen, Releases und DJ-Sets. Der beste Beweis dafür sind die zwei jüngst erschienenen Singles, die zugleich auch die ersten beiden Single-Auskopplungen aus Brejchas upcoming Album* sind: „Gravity” und „Happinezz”. Letztere ist übrigens eine gute Mixtur aus Electro-Stabs, leichten Trance-Basics plus euphorischer Break mit anschließendem Abfahrt-Faktor. Klickt euch mal auf www.fazemag.de, dort könnt ihr die Stücke in voller Gänze genießen.

Der Kopf hinter diesen Tracks gibt by the Way eine tolle Party während des Amsterdam Dance Event. Es ist die Opening-Party im berühmten Warehouse Elementenstraat und steigt am Mittwoch, den 16. Oktober 2019. FAZEmag proudly presents: Boris Brejcha x FCKNG Serious. Klar, dass mindestens die halbe FAZE-Belegschaft on Location sein wird, oder?! Und ihr seid doch auch am Start, gelle? Veranstalter ist übrigens kein Geringerer als das globald agierende Event-Unternehmen Awakenings, die zum Beispiel auch das Drumcode Festival organisieren, ihre Hände zusammen mit Cosmopop (Time Warp) bei CONNECT Düsseldorf im Spiel haben – und natürlich das gleichnamige Festival in Amsterdam auf die Beine stellen.

Hier mal direkt aus erster Hand der Timetable:

22:00 bis 00:00 – Theydream
00:00 bis 02:00 – Ann Clue
02:00 bis 04:00 – Boris Brejcha
04:00 bis 06:00 – Deniz Bul

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Wir verlosen Tickets für das tolle Night-Happening. Schickt uns eine Email an win@fazemag.de bis zum 27.09.2019 mit dem Betreff „FCKNG Awakenings“ und mit etwas Glück landet ihr im Gewinnertopf. Dort haben wir 5 x 2 Tickets für euch reserviert. Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* erscheint Anfang 2020

16.10.2019 // Warehouse Elementenstraat // Amsterdam (Niederlande)

www.amsterdam-dance-event.nl
www.awakenings.com