„Boris ist eine […] F*tze“: Alan Fitzpatrick ist stinksauer

Am gestrigen Montag verkündete der UK-Premierminister Boris Johnson offiziell, dass der ursprünglich für den 21. Juni angedachte „Tag der Freiheit“ – der Tag, an dem alle Corona-Restriktionen in England aufgehoben werden sollen – um weitere vier Wochen auf den 19. Juli verschoben wird. Der Grund für diese Entscheidung ist die Corona-Delta-Variante, die sich momentan ausbreitet.

Auch wenn hinter dieser Entscheidung der Regierung womöglich ein vernünftiger Grundgedanke steckt, fällt es scheinbar schwer, den Menschen die abermalige Verzögerung Recht zu machen. Zu sehr hatte man sich innerhalb der Bevölkerung auf diesen Stichtag gefreut, zu sehr hatte man sich die neue Freiheit herbeigewünscht. Eine weitere Vertagung lässt folgerichtig die Gemüter hochkochen, wie das Beispiel des populären Techno-Produzenten Alan Fitzpatrick zeigt.

Via Instagram hatte dieser seinem Unmut freien Lauf gelassen und dem Premierminister Boris Johnson ordentlich die Meinung gegeigt. So beleidigt er den Politiker unter anderem als „F*tze“ und schreibt: „Lass uns unsere verdammten Leben leben. Genug ist genug!!!!“ Im Beitragstext heißt es zudem: „FICK DICH! Du denkst dir das aus, während du weitermachst. Unglaublich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alan Fitzpatrick (@alanfitzpatrick)

Das könnte dich auch interessieren:
Alan Fitzpatrick reanimiert Disco-Klassiker
Zu früh gefreut: Cluböffnungen in Großbritannien verschoben
Alan Fitzpatrick (We Are The Brave) – DJ-Charts 2021