Box-Legende Mike Tyson veröffentlicht Bass-Track

 

2020 war schon voller Überraschungen, nun veröffentlicht auch noch Mike Tyson seinen ersten elektronischen Track als Einlaufmusik für seinen nächsten Box-Schaukampf! Die Band Tiki Lau produzierte das Stück, mit dem sich der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht selbst feiert.

Um Tyson selbst zu zitieren: “Ich bin Mike Tyson, ich war der wildeste, der verrückteste, der empörendste, der bösartigste, der zerstörerischste Kämpfer. Ich bin Mike Tyson. Ein internationaler Star, ein Kriegsherr, der euch das Herz herausreißen wird, … und raten Sie mal? Ich bin Mike Tyson!”

In dem zu Single gehörigen Video kämpft eine animierte Version des 54-jährigen Boxers am Strand gegen einen riesigen Hai und schickt nach dessen K.O. ein riesiges Meeres-Ungeheuer in die Unendlichkeit um alle daran zu erinnern, wie unbesiegbar er ist.

 

Der EDM-Track wird Tysons Einlauf-Lied für seinen Schaukampf gegen Roy Jones Jr. am 28. November sein. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Song schonmal selbst aufputschen!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Mike Tyson eröffnet gigantisches Kiffer-Resort in Kalifornien
Mike Tyson raucht Gras für 40.000 Dollar monatlich
Scooters neue Single “FCK 2020” spricht uns aus dem Herzen

 

Foto Mike Tyson: Glenn Francis/Wikipedia