Boys Noize: Gig in der Columbiahalle Berlin verschoben

Ja, der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Boys Noize ziert das Cover der morgen in die Läden kommenden Oktoberausgabe von FAZEmag. Wir haben mit Alex Ridha ein langes Gespräch über dies und das, vor allem aber sein am 5. Oktober erscheinendes, drittes Album „Out Of The Black“ geführt.

Auch auf Tour geht es für den gebürtigen Hamburg, und an vier Terminen wird er in Deutschland zugegen sein. Allerdings nicht – wie ursprünglich geplant und auch noch in FAZEmag angekündigt – am 6. Oktober in Berlin. Dieser Termin wurde aus logistischen Gründen auf den 18.11. verschoben.

Hier noch mal alle aktuellen Dates im Überblick:

14.11. Köln, E-Werk
15.11. Hamburg, Docks
17.11. München, Kesselhaus
18.11. Berlin, Columbiahalle

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.