ALEXshotbyJUSTINVAGUE


Eine ganze Zeit war es recht still um Alex Ridha aka Boys Noize, und nun meldet sich der 33-jährige Berliner fast ohne Vorankündigung mit einem Gratistrack zurück. Ridha, der schon mit Künstlern wie Skrillex, Snoop Dogg oder Chilly Gonzales zusammengearbeitet hat, hat den neuen Track „Overthrow“ genannt. Dieser kann auf allen Streamingseiten gehört werden und hier gibt es ihn als Free-Download.

Unten seht ihr das Video zu „Overthrow“, bei dem Boys Noize mit dem Künstler und Videoregisseur Lil Internet zusammengearbeitet hat. Lil Internet hat in der Vergangenheit bereits Videos für Diplo und Beyoncé produziert. Man munkelt, „Overthrow“ sei der Vorgeschmack auf das kommende Album von Boys Noize – wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden…

Das könnte dich auch interessieren:
Friedrich Liechtenstein führt uns nach Bad Gastein
Flashback in die 90er – Boys Noize
Boys Noize – Ruhe ist relativ