Heute startet also das Projekt Album #3, denn heute erscheint die neue Single „XTC“, der Vorbote des im Oktober kommenden Albums „Out Of The Black“. Drei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen, drei Jahre, die allerdings vollgepackt mit anderen Projekten waren, so dass Alex Ridha aka Boys Noize kaum an einen eigenen Longplayer denken konnte:
„Es war nicht einfach für mich dieses Album zusammenzustellen, denn ich habe ja nie aufgehört Shows zu spielen. Aber letztlich konnte ich mir im vergangenen Jahr die Zeit für meine eigene Musik nehmen, nachdem ich fast zwei Jahre damit verbracht habe Platten für Gonzales, Spank Rock, Santigold und The Scissor Sisters zu produzieren.“


Hier könnt ihr in die Single reinhören, die wie das Album natürlich auf seinem Album Boys Noize Records erscheinen wird:

Tourtermine Europa:
06.10. Berlin, Columbiahalle (D)
09.10. Glasgow, O2 ABC (GB)
11.10. Dublin, Academy (IRL)
12.10. Manchester, WHP (GB)
13.10. London, Coronet (GB)
17.10. Zurich, Maag Halle (CH)
18.10. Thônex/Geneva, Salle des Fêtes (CH)
19.10. Lille, Fantastic Festival (F)
20.10. Nantes, Stereolux (F)
23.10. Oslo, Rockefeller (N)
24.10. Stockholm, Arenan (S)
25.10. Copenhagen, Vega (DK)
27.10. Vienna, Gasometer (A)
28.10. Bologna, Link (I)
31.10. Milan, Limelight (I)
01.11. Lyon, La Sucriere (F)
02.11. Paris, La Cigale (F)
03.11. Toulouse, Le Bikini (F)
04.11. Nimes, Paloma (F)
08.11. Madrid, Arena (E)
13.11. Amsterdam, Paradiso (NL)
14.11. Cologne, E-Werk (D)
15.11. Hamburg, Docks (D)

www.boysnoize.de