BPM17PT-SEPT15-DAY-NOSOLO (aerial)1


Das BPM Festival wurde im Jahr 2008 von Craig Pettigrew und Phillip Pulitano gegründet. Das Festival findet mittlerweile in mehreren Ländern statt und bietet den mehr als 70.000 Besuchern elektronische Musik von über 400 Underground House- und Technokünstlern.

Nun wurden weitere Termine des Festivals angekündigt. Die Edition in Portugal findet in diesem Jahr vom 20. bis zum 23. September statt. Fans aus mehr als 90 Ländern erwarten die über 30 Showcases von All Day Idream, elrow, Paradise oder Warung und vielen anderen.

Im vergangenen Jahr waren an der südlichen Algarve unter anderem Topacts wie Apollonia, Carl Craig, Dubfire, Loco Dice, Richie Hawtin zugegen. In diesem Jahr will das BPM Festival Portugal wieder die perfekte Möglichkeit bieten, das Ende der europäischen Festivalsaison zu zelebrieren.

Als Dankeschön an alle treuen Fans hat das BPM ein exklusives Thank You Video veröffentlicht.

Hier das Video.

Weitere Infos findet ihr unter thebpmfestival.com.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
BPM Heroes – die neue Online-Konferenz für DJs und Produzenten
Portugal lockt mit Festival Forte
Nova Batida Lisboa – brandneues Festival in Lissabon