Die Marke Braun feiert in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag und feiert das u. a. mit einer gemeinsamen Kollektion mit dem Kultur- und Streetwearportal Highsnobiety an.

Die Kooperation umfasst eine exklusive Modekollektion mit Bildern der ikonischen Produkte und Designs von Braun aus den letzten 100 Jahren sowie eine Reihe von Braun-Produkten für den Alltag, die mit mit Highsnobiety gebrandet sind. Schließlich verlost das Portal noch diverse Museumsobjekte aus dem Braun-Archiven.

Eine Kooperation, die Sinn macht. Eine Marke wie Braun, die mit ihrem Design viele Generationen geprägt hat und das oft kopiert wurde, dazu Highsnobiety, dass ebenfalls für gutes Design und einen exklusiven Geschmack steht. Brauns Designprinzipien „Simple, Useful und Built to Last“ stehen im Vordergrund der Zusammenarbeit.

Simple steht für die Fashion-Kollektion, Useful für die gebrandete Produktreihe und Built to Last für die Gegenstände aus den Braun-Archiven wie z. B. die legendäre Wandanlage.

Erhältlich ab sofort unter www.highsnobiety.com/c/braun-highsnobiety
Die Verlosung findet hier statt: www.mailchi.mp/highsnobiety/braun-giveaway

Das könnte dich auch interessieren:
Wrangler x Rick and Morty – neue Kollektion mit neuen Motiven
Umbro x Nigel Cabourn – Vintage-Sportmode im neuen Gewand
Braun Audio ist zurück und feiert den 100. Geburtstag