„Breathe Me To Life (Ayahuasca)“ – Jerome, LUNAX und Orange INC releasen gemeinsame Single

Fotocredit: Kontor Records

Gerade rechtzeitig zum Jahreswechsel serviert uns Jerome zusammen mit der angesagten Slap-House-Künstlerin LUNAX und Newcomer Orange INC eine massive Kollaborations-Single. Mit den einladenden Vocals von Nathalie Blue ist so „Breathe Me To Life (Ayahuasca)“ entstanden – ein mit melodischen Synthesizern und druckvollen Trap-Drums geschmücktes Klangfeuerwerk, das bombastische Stimmung aufkommen lässt.

Jerome, der schon Remixe für Timmy Trumpet, Armin van Buuren oder Sam Feldt ablieferte, ist mit seiner immensen Reichweite auf Spotify in der Dance-Szene nicht mehr wegzudenken. Auch LUNAX, die bereits im blutjungen Alter von 19 Jahren vom Radiosender ENERGY als Future Dance Star präsentiert wurde, ist als Act und Remixerin gefragt wie nie. Hinter Orange INC steckt der niederländische DJ und Produzent Bennie Scheurwater, der sein Debüt 2020 mit einem Remake von Charly Lownoises & Mental Theos „Wonderful Days“ feierte. Mit diesem und den darauffolgenden Releases ist auch er kein unbeschriebenes Blatt im Dance-Kosmos. Abgerundet wird diese Zusammenarbeit mit der Sängerin und Songwriterin Nathalie Blue, die in ihrer Vita neben Kollaborationen mit Bougenvilla oder Devin Wild auch schon mit der K-Pop-Gruppe GWSN zusammengearbeitet hat.

Hier könnt ihr „Breathe Me To Life (Ayahuasca)“ streamen und downloaden. 

Das könnte dich auch interessieren:
LUNAX – Von 0 auf 100
Benny Benassi remixt 5 Wests “Anything Can Happen”

Fotocredit: Kontor Records