Cocoon & Sven Väth feierte in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag auf Ibiza mit spektakulären Events neben der regulären montäglichen Nacht im Amnesia, so holte mal Underworld und Kraftwerk, die erstmals auf Ibiza spielten, für Konzerte auf die Baleareninsel.

Parallel zu den Feierlichkeiten kündigte man Ausschnitt für Ausschnitt ein Jubiläumsposter an, das von den Kultzeichnern Bringmann & Kopetzki erstellt wurde. Das komplette Poster ist jetzt finalisiert und als streng limitierte Auflage als Kunstdruck erhältlich. Der Verkauf startet am 25. November exklusiv über den den Instagram-Account des Comic-Duos:
www.instagram.com/bringmann_kopetzki_comics
Der Verkauf startet wohl in den Abendstunden des Tages, haltet dafür den Account im Blick.

COCOON 20 – LIMITIERTE DELUXE EDITION
30 Stück, nummeriert und handsigniert von Bringmann & Kopetzki
42 x 59 Zentimeter groß, gedruckt auf exquisitem 310g Hahnemühle German Edging Papier mit absolut lichtbeständiger Lucia Pro Pigment Tinte
Preise inkl. Versand:
Deutschland: 150 EUR
EU: 160 EUR
Schweiz & übriges Europa: 170 EUR
Weltweit: 180 EUR

 

Das könnte dich auch interessieren:
Die Jubiläumsausgabe – Sven Väth präsentiert „The Sound Of The 20th Season“
Planetary Assault Systems – Live At Cocoon Ibiza (Cocoon)

Noch mehr Bringmann & Kopetzki’s Wild Life gibt es jeden Monat im FAZEmag und HIER.