Hotze Cover 1-3


Sheeeesh – Hotze lebt! Ab sofort sind wieder alle drei Comicalben erhältlich, sogar der legendäre zweite Band, der seit zehn Jahren verschollen war, ist wieder am Start. Freunde, Feinde, Großstadt, Clubs, Partys, Deejays, Sex, Drogen, Tiere, Visionen, Halluzinationen, Euphorie, Depression, Liebe, Triebe, Badewannenfürze und jede Menge Bass – dreh auf den Scheiß! Und auch nach dem Ende der Printausgabe der Groove, in der ja Hotze beheimat war, geht es mit den Geschichten weiter, Bringmann & Kopetzki arbeiten bereits an einem vierten Band. Erhältlich – für einen Preis von 15 EUR je Band – sind die Bände über Amazon und demnächst auch direkt über den Erzeuger im b-k-shop.de.

win_streifen_schmal banner

Wir verlosen zwei Packages mit allen drei bisherigen Bänden. Schickt uns eine Postkarte in die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Hotze lebt!“. Einsendeschluss ist der 19. Dezember 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Bringmann & Kopetzki’s Wild Life

B&K_Anzeige_Faze12.20185