Bringmann & Kopetzki Wild Life


 

Jeden Monat liefern uns die Jungs von Bringmann & Kopetzkis Wild Life grandiose Comics über das harte DJ- und Raverleben für unser Magazin und unsere Website. Nachdem sie erst vor kurzem den neuen Band ihrer „Wild Life“-Reihe namens „Dirty Dancing“ rausbrachten verkündeten sie nun, alle bisherigen Werke Online zur Verfügung zu stellen.

Das neue Buch bietet auf 76 Seiten die besten Witze und Situationen der Club- und Musikszene. Bisher gab es das auf Amazon als gedruckte Version oder als E-Book zu kaufen, jetzt wollen die Macher umsteigen und das „dunkle Imperium“ verlassen und umgehen. Im neuen b-k-shop gibt es daher ab sofort alle drei Teile der „Wild Life“-Serie für je 15 EUR und anderen Merchandise wie T-Shirts, Klebetattoos, Poster und Buttons zu kaufen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Bringmann & Kopetzkis Wild Life
FAZEmag 075 – am Kiosk und als eMag für iOS und Android
Bringmann & Kopetzki veröffentlichen neues Buch: „Wild Life 4 – Dirty Dancing“