butch


Nach Ilario Alicante holt StilEvent nun den allseits bekannten und beliebten Butch in die südliche Landeshauptstadt. Der Spaßmacher weiß allerdings auch musikalisch zu überzeugen und so landeten seine Releases schon auf zahlreichen namhaften Labels wie Desolat, Moon Harbour, Visionquest, Hot Creations oder Watergate Records. Unterstützt wird er in dieser Nacht vom Frankfurter Rey & Kjavik, Lehmann-Resident Chris Hirose sowie Axel Hoffmann und Vicent Munz.

Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern 1×2 Gästelisteplätze. Wer sich den Eintritt zu dieser fetten Sause sparen möchte, der sollte uns eine E-mail schicken an win@fazemag.de mit dem Betreff „Butch im Lehmann“. Einsendeschluss ist der 29.07.2015. Wir wünschen euch viel Glück und Spaß in Stuttgart!

StilEvent pres. Butch // 31.07.2015, ab 23 Uhr // Lehmann Club, Stuttgart
Line-up: Butch, Rey & Kjavik, Chris Hirose, Axel Hoffmann, Vincent Munz

Das könnte dich auch interessieren:
Butch feat. Hohberg 
– Songs About Unconsciousness (Watergate)
Watergate 18 
– Mixed by Butch (Watergate Records)
Butch und Desolat – alles andere als eine desolate Beziehung