Calvin Harris und The Weeknd machen gemeinsame Sache

Screenshot Instagram: @theweeknd

Calvin Harris ist längst ein Mega-Star in der elektronischen Musikszene. Jüngst veröffentlichte Calvin Harris unter seinem Alias Love Regenerator seinen Track „Live Without Your Love“ und überzeugt dabei mit coolem House- und Tech House-Sound.

The Weeknd ist aktuell einer der gefragtesten Pop-Stars am Musikhimmel und auch er hielt zuletzt nicht inne und fuhr mit Songs wie „Blinding Lights“ oder „Smile“ gehörig auf. 

Nun machen beide gemeinsame Sache. Die Popularität der beiden Top-Künstler wird diesen Track garantiert schneller in die Charts katapultieren, als wir gucken können.

Kleine Teaser des Songs waren sowohl in der Instagram-Story von Calvin Harris zu hören, als auch in dem Tik-Tok-Live-Event von The Weeknd. Der Stream fand Anfang August dieses Jahres statt und war durch Votings und Visuals geprägt. Ab Minute 2:59 könnt ihr einen kleinen Ausschnitt des Songs hören.

 

Und hier ist das komplette Ding samt Video: 

Das könnte dich auch interessieren:
Robin Schulz und Capital Bra machen gemeinsame Sache
Robin Schulz legt Hand an Bob Marleys Welthit
Calvin Harris von Nachbarin verklagt
Dritter Streich – Calvin Harris wieder als Love Regenerator unterwegs
Von handgeschriebenen Notizen und Telefonaten im Teenager-Alter: Calvin Harris gibt endlich sein Defected-Debüt – eine rührende Geschichte

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

don’t get too confused…

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am