Calvin Harris von Nachbarin verklagt!

Wenden wir uns zur Abwechslung mal wieder den echten Problemen zu! Und die passieren in Bel-Air in Los Angeles. Ja, genau, „Der Prinz von Bel-Air“ mit Will Smith. Apropos Prinz: Calvin Harris wohnt auch dort und seine Nachbarin ist leider nicht gut auf ihn zu sprechen.

Wie das Portal TMZ berichtet, beschwert sich seine Nachbarin darüber, dass auf Harris’ Grundstück eine Rohrleitung undicht ist, so dass eine braune, eklige Brühe sich über die Straße hin zu ihrem Grundstück ergießt. Es seit sogar so schlimm, dass deswegen die Autoräder durchdrehen, wenn man über diese schlammige Brühe fährt. Und dieser Zustand würde nun schon seit einem Jahr anhalten, bislang seien nur ein paar Sandsäcke gestapelt worden, um den Fluss zu blockieren – was aber auch nicht richtig funktionierte.

Und dann sei da noch die Nummer mit den den Rissen in der angrenzenden Mauer … und dem Schadensersatz wegen seelischer und emotionaler Belastung. Mehr dazu findet ihr hier: TMZ

Das könnte dich auch interessieren:
Dritter Streich – Calvin Harris wieder als Love Regenerator unterwegs
Calvin Harris bezeichnet Dubstep als Nazi-Headbanger-Musik