Caprices Festival 2022: Datum, Line-up und alle Infos zum Event

Was wisst ihr über die Schweiz? Käse, lecker. Richtig. Richtig lecker. Uhrwerk, sehr präzise. Dann gibt’s in „de Schwiez“ auch noch die Street Parade, und ganz nebenbei erwähnt steht die Schweizer Bobbahn im Europapark Rust. Alles schön und gut, aber: Zu den absoluten Peaks der Schweiz, was die Veranstaltungsproduktionen angeht, gehört definitiv das Caprices Festival. Wir vom FAZEmag sind bereits seit vielen Jahren stets live on Location, wenn das großartige Berg- & Tal-Festival in Crans-Montana über die Bühne(n) geht.

„Music & Sport“, so könnte die Devise auch lauten. Denn nebst erstklassigem Sound gibt es eine wirklich imposante Landschaft, die bei Pistenfreunden Pistenfreuden hervorruft! Und wie schon in der jungen Vergangenheit findet das Caprices Festival auch dieses Jahr an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden statt: Vom 8. bis 10. April 2022 – und vom 15. bis 17. April 2022.

Und weil die Crew hinter dem sensationellen Freiluft- & Indoor-Spektakel bereits das gesamte Line-up veröffentlicht hat, wollen wir euch natürlich nicht länger im Dunkeln stehen lassen. Hier die Aufteilung nach Wochenende und in namentlich alphabetischer Reihenfolge der Acts:

Und weil man mit alten und altbewährten Traditionen nicht brechen soll, gibt es auch 2022 wieder die MDRNTY-Stage, hoch oben, auf über 2.200 Metern Höhe. Das in Festivalkreisen weltbekannte Glaszelt! Die beiden Night Stages sind die „Forest Stage“ und die „Signal Stage“ – hosted by Movement Torino, Yoyaku Records, Techno V, Return by Solid AM and B4 Zanzibar.
Tickets bekommt ihr in den unterschiedlichsten Kategorien. Vom gesamten Festival-Pass bis hin zu einzelnen Stage-Tickets. Einfach mal auf www.capricesfestival.com herumstöbern.

 

 

Foto Sven Väth: aDEE