Caribou schenkt euch sein Edit „Usha“!

caribou-remixes-eleanor

Der sympathische Kanadier, der nicht nur unter Caribou sonder auch als Daphni erfolgreich ist, hat in diesem Jahr schon ein 1000 Track starkes Mixtape präsentiert, in dem er euch die Songs seines Lebens nahebringt. Auch jetzt dürfen sich wieder alle Fans des Künstlers freuen, denn er schenkt euch sein neustes Edit „Usha“. Es besteht aus den Original Mixes von Usha Uthups „Main Gul Badan“ und Alex Israels „Colugo“. Doch der Mathematiker hat auch eine Bitte an euch: „Please support the original tracks and artists!“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/209331971″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Fans von Caribou könnte auch das interessieren:
Mixtape von Caribou: “1000 Songs for You”
Caribou veröffentlicht eine erweiterte Edition von “Our Love”
Caribou – Im Wandel des Lebens
Die Neuerscheinungen der Woche (KW 24)