carl-cox_3039261b

Carl Cox kümmert sich um hilfsbedürftige Kinder


Dass DJ-Legende Carl Cox ein großes Herz besitzt, ist keine Neuigkeit. Aber die Meldung, dass er zusammen mit der Hilfs-Organisation Last Night A DJ Saved My Life Kinder in Krisengebieten auf der ganzen Welt unterstützen wird, hingegen schon. Carl Cox ruft dafür zu Spenden auf, die über War Child direkt an hilfsbedürftige Kinder geleitet werden. Er selbst erklärte dazu, dass er sehr aufgeregt sei, das Projekt zu unterstützen. Jeder Spender, der mindestens 5 Pfund spendet, nimmt zudem automatisch an einem Wettbewerb teil, bei dem man Gästelistenplätze für verschiedene Carl-Cox-Events gewinnen kann. Unter anderem kann man Tickets für seine Partys in Ibiza gewinnen. Die Kampagne beginnt am 11. Mai und dauert drei Monate. Weitere Infos zu dem Hilfsaufruf findet ihr hier www.lastnightadjsavedmylife.org/page/carl-cox-text-to-donate.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016 
Sven Väth kündigt Cocoon-Opening-Party für Ibiza an
Richie Hawtin: kein ENTER. dieses Jahr auf Ibiza!
Festivalkalender Kroatien 2016
Ibiza: Amnesia zieht Opening vor & „We Love“ wieder im Space
Ibiza bröckelt: weitere Partyreihe findet nicht statt!
Ushuaïa Ibiza eröffnet die Saison mit Richie Hawtin
Carl Cox verrät: Space ab 2017 offiziell Teil des USHUAÏA-Imperium
Ibiza is timeless – Tom Novy startet in die vierte Saison