Carl Cox ist aktuell aktiver denn je zuvor. Jüngst veröffentlichte er Remixe für Deadmau5, The Neptunes und Kenneth Bager, zudem unterhält er seine Fans mit regelmäßigen Livestreams und macht ihnen Hoffnung auf eine Zeit, in der es endlich weitergeht mit Festivals, Konzerten und Shows.

Doch das ist längst nicht alles. Wie viele wissen, ist Carl Cox ein bekennender Motorsport-Anhänger (er betreibt sogar einen eigenen Rennstall – Carl Cox Motorsport), der nun die Ehre erhält, als offizieller Partner für die London Motor Show 2021 zu werben.

Das Event findet vom 16. bis 18. Juli kommenden Jahres statt und gilt als das prestigeträchtigste Rennsport-Event in ganz Großbritannien. Carl Cox wird bei dem Spektakel selbstredend persönlich vor Ort sein und nicht nur seine private Boliden-Sammlung präsentieren, sondern auch hinter den Decks stehen, um den Fans ordentlich einzuheizen.

Alec Mumford, einer der Hauptverantwortlichen der London Motor Show, freut sich bereits auf die Anwesenheit des “Three Deck Wizards”:

“Mit Carl Cox und seinem Team zu kooperieren ist einfach großartig. Hinter den Decks ist er eine absolute Legende und das Benzin fließt zweifellos durch seine Adern. Er wird uns eine Auswahl seiner Fahrzeuge vorführen und seinen eigenen Rennstall präsentieren, mit dem er ein vielfältiges Spektrum im Motorsport abdeckt.”

Tickets für das Event wird es in Kürze auf der offiziellen Homepage der London Motor Show geben.

Das könnte dich auch interessieren:
“Pomegranate” – Carl Cox remixt Deadmau5 & The Neptunes
“Cabin Fever” – Seine nächste Vinyl-Session spielt Carl Cox zu Ehren seines verstorbenen Vaters
Carl Cox – Legende, König, Frohnatur

Fotocredits: The London Motor Show