Catz ’n Dogz (HE.SHE.THEY.) – DJ-Charts August 2022

Foto: Tomek Chojnacki

01 Baldo – Hotplay / Paramida’s Hotpants Remix [Physical Education]

Einer unserer Lieblings-DJs und -Produzenten aus Spanien. Ein sehr hypnotischer und grooviger Remix von Paramida. Wir lieben den ganzen Vibe des Tracks und spielen ihn sehr oft. Er eignet sich hervorragend für die frühen Morgenstunden! Es ist der erste Remix von Paramida und wir beide freuen uns auf mehr.

02 Luca Lozano – Another Fine Mess [Klasse Wrecks]

Das ist mit Sicherheit der Track des Abends! Verrückte Drums und ein fantastischer Groove. Der Song kommt über das neue Luca-Lozano-Album ‚Man Of Science‘ heraus. Es ist definitiv unser Lieblingstrack auf der LP.

03 Matt Klear – Yes / Seb Zito Remix [Pets Recordings]

Wir bekommen viele Promos für unser Label Pets Recordings, und wir versuchen immer, alles zu hören, aber manchmal ist es einfach nicht möglich. Bei diesem Stück hatten wir großes Glück. Es ist ein Remix, der Teil einer wirklich großartigen EP des ungarischen Produzenten Matt Klear ist, und wir spielen diesen Track auf fast jeder Party. Seb Zitos Stil ist einzigartig. Der Remix funktioniert hervorragend in Clubs und auf Festivals.

 

04 Perel – Matrix / Sofia Kourtesis Remix [Kompakt]

Wir lieben die Drums und das schöne hymnische Klavier passt hervorragend zu Perels Gesang. Eine großartige Zusammenarbeit zweier talentierter Künstler, perfekt für Sommer-Open-Airs.

05 Catz ’n Dogz – Reach [HE.SHE.THEY.]

Wir haben während der Pandemie an diesem Track gearbeitet und ihn dann in monatelangen Tests in den Clubs ausgefeilt. Ich denke, er spiegelt das wider, was die Menschen im Moment fühlen. Einerseits wissen wir alle, dass wir anfangen müssen, im Moment zu leben und zu genießen, was wir haben, aber wir freuen uns auch alle auf bessere Tage.