
Charlotte de Witte hat die nächste Single ihrer bevorstehenden „Roar“-EP angekündigt. Das Release von „How You Move“ ist für den 20. Juni geplant, einen Tag vor der Veröffentlichung der Gesamt-EP. Wer reinhören möchte, kann dies bereits tun.
„How You Move“ ist der zweite von insgesamt drei Tracks auf „Roar“ und folgt auf den gleichnamigen Titeltrack, der bereits im April erschienen war. Das Release erfolgt über ihr eigenes Label KNTXT.
Die Track-Ankündigung hatte die Belgierin am gestrigen Dienstag via Instagram gemacht, parallel zu ihren Plänen für einen KNTXT-Pop-Up-Laden in New York City, wo exklusive Merch-Artikel verkauft werden sollen. Auch Live-Auftritte sind geplant.
Reinhören in „How You Move“ können Interessierte bereits jetzt über deejay.de, wo die Platte zudem vorbestellt werden kann. Klick.
Zuletzt hatte de Witte mit der Gründung des Labels Époque für Aufsehen gesorgt, ein Imprint, das sich auf Remixes von Klassikern spezialisiert.
Auch interessant: