Credits: Hamish Brown


Die Chemical Brothers heizen musikalisch wieder mal richtig ein. Seit Kurzem ist der neue „Psychetronik“-Mix im Sonos-Radio-Archiv und über Mixcloud verfügbar. Der Mix wurde von Tom Rowlands und Ed Simons selbst kreiert und gibt die Lieblingssongs des bekannten Duos zum Besten. Auch der bereits veröffentlichte Dub Mix steht über das Archiv sowie Mixcloud zur Verfügung.  

Der „Psychetronik“-Mix ist ein eigenes Genre, das Musique concrète und Psychedelic Rock fusioniert. Legenden wie Delia Derbyshire, Pierre Henry und Morton Subtonik sowie viele andere Pioniere finden sich in dem Mix.

„Wir freuen uns darauf, eine Auswahl unserer Lieblingsmusik zu präsentieren – ein tiefer Griff in unsere Plattensammlungen. Hoffentlich ist etwas für jeden dabei, egal zu welcher Tageszeit man einschaltet. Wer noch weiter zuhört, entdeckt mehr exklusive DJ-Mixe, die einige unserer musikalischen Leidenschaften erkunden“, so die Chemical Brothers über ihren neuen Mix.

Sonos Radio steht für Sonos-User*innen kostenlos über die Sonos-App oder Mixcloud zur Verfügung

 

Das könnte dich auch interessieren:
„The Darkness That You Fear“ – neue Single von den Chemical Brothers
Neue Sender, Shows & Live-Events: Sonos Radio erweitert sein Programm
Sonos Move & Arc – das Must-Have für den Sommer & pures Kino-Feeling
Sonos und Ikea präsentieren stylische WiFi-Boxen 

 

Fotocredit: Hamish Brown
www.sonos.com