Chicane remixt sein Debütalbum zum 25. Jubiläum

Chicane remixt sein Debütalbum zum 25. Jubiläum

Chicane hat sein Debütalbum „Far From The Maddening Crowd“ aus dem Jahr 1997 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums überarbeitet. Die neue Variante hört auf den Namen „Far From The Maddening Crowds (Evolution Mixes)“ und soll am 3. Juni veröffentlicht werden.

Die ersten drei Singles, „Red Skies (Evolution Remix)“, „From Blue to Green (Evolution Remix)“ und „Sunstroke (Evolution Remix)“ könnt ihr jetzt bereits streamen. „Sunstroke (Evolution Remix)“ erschien zuletzt. „Ich hatte eine großartige Zeit, dieses Lied wieder aufleben zu lassen“, so Chicane auf seinem Instagram-Kanal, „Ein Fan-Favorit von Far From The Maddening Crowd und eine wahre Verkörperung des chilligen Vibes von Ibiza“.

Letztes Jahr veröffentlichte das britische Trance-Original, der mit bürgerlichem Namen Nick Bracegirdle heißt, sein achtes Studioalbum „Everything We Had To Leave Behind“. Das Album wurde vor und während der Pandemie geschrieben und aufgenommen.

Es wird als eine Platte der „friedlichen Reflexion, Hoffnung, Ehrfurcht und Isolation“ beschrieben und enthält 14 Tracks, die „vom Strand bis zur Tanzfläche“ reichen.

 

Das könnte dich auch interssieren:
Adam Beyer & DJ Rush: Flotter Dreier remixt „Restore My Soul“
U96 sind zurück und feiern Jubiläum – mit einem neuen Album
Rebekah kündigt Compilation mit “Lockdown-Tracks” an