gibson_claptone_sabrina-feige-7

Mitte des Monats erscheint Claptones Debütalbum „Charmer“ auf Different Recordings, doch darüber hatten wir bereits berichtet.

Nun gibt es Neuigkeiten was die Album-Tour betrifft. Kick-Off ist am 15. Oktober in Amsterdam, am 29. des Monats macht er halt im Berliner Watergate. Mit dabei sind prominente Gäste wie Sascha Braemer, Tube & Berger, Robosonic, Kruse & Nuernberg sowie Shir Khan.

Wer bis zum Releaseday am 16. Oktober nicht warten möchte, dem sei der exklusive Mini-Mix von Claptone ans Herz gelegt. Der erschien nämlich heute über Spotify:

Weitere Infos zum Debütalbum des Berliners findet ihr in diesem Beitrag:
Claptone gibt den Charmeur – Debütalbum auf Different

Das könnte dich auch interessieren:
Claptone – Der Mann mit der goldenen Maske
Von Chicago House bis Detroit Techno: „Forward To The Past 3“ von Poker Flat
Moby und sein neues Projekt…