Momentan bereitet sich Frankfurt auf die Austragung der MTV European Music Awards – kurz EMAs – vor. Im Rahmen der um die EMAs herum stattfindenden MTV Music Week wird am 09. November Boys Noize im Cocoon Club live zu erleben sein. Da wird der Cocoon Club sicherlich wieder aus allen Nähten platzen.
In Bälde wird es allerdings wohl keine rauschenden Feste mehr im Club an der Carl-Benz-Straße geben. Auf der Homepage des Cocoon Club vermelden die Betreiber, dass am 30.11.2012 eine große Closing Party stattfinden wird und man der schönen achteinhalb Jahre gedenken soll, in denen es im Cocoon Club viele unvergessliche Partys gegeben hat.


Sobald es Infos zum Cocoon Club Closing-LineUp am 30.11.2012 gibt, lassen wir es euch wissen.

www.cocoon.net/club

Außerdem lesenswert:

 www.fazemag.de/we-save-cocoon-club-ffm