Cocoon Heroes, am 01.12. in London


London ist heutzutage nur noch einen Teebeutelwurf entfernt. Die diversen Günstig-Airlines machen es möglich.

Also ist für alle kurzentschlossene Cocoon-Fans am kommenden Samstag, den 01.12.2012, das Great Suffolk Street Warehouse in London the place to be. Hier spielen ab 20:00 Uhr Sven Väth, Carl Craig und Cassy ein Back2Back-Set und außerdem noch Mathias Kaden und Onur Özer.

Das Motto lautet ‘Into The Magic’, und auf drei Areas kann man hier die Magie erleben.

www.cocoon.net

Die offizielle Cocoon After Party findet im Cable statt, in dem Marcus Fix ab 05:00 Uhr für alle spielen wird, die zu dieser Zeit noch Puste haben.

www.cable-london.com 

Und weil wir es so gut mit euch meinen, könnt ihr hier via Rdio in das Beste aus 30 Jahren Sven Väth hineinhören!