Cocoon Recordings releast das Green & Blue-Live-Set von Paul Ritch am 15. Oktober

Paul Ritch – Live at Green & Blue

Das Jubiläums-Event der Cocoon’schen Green & Blue-Eventreihe war für viele Freunde elektronischer Musik das Highlight der diesjährigen Sommer-Openair-Saison.

Vor mehr als 10.000 Gästen spielte Paris’ Finest Paul Ritch in Obertshausen ein herausragendes Live-Set, das nun am 15. Oktober via CD auch diejenigen erfreuen wird, die es nicht zur letzten Green & Blue geschafft haben.

Deepen, groovigen und dennoch treibenden Techno in zehn Stücken liefert der Franzose, von denen der Großteil bislang unveröffentlicht gewesen ist, was den Wert dieses tollen Live-Mitschnitts noch erhöht.
Neben neun eigenen Stücken hat Paul Richard auch seinen Remix für die Butch-Single “303” in seinen Mix integriert.

 

 

Tracklisting:

Intro
Better Don’t Know
Living In A Beehive
Asteroid
Zweet Candiz
Butch ‘303’
Groove Desperado
Karapatou
Astral
Wall To Wall

www.cocoon.net