Cocoon-Resident C Rock

Cocoon Resident C Rock


Das Gerücht um die Insolvenz des Cocoonclub Frankfurt sorgt in der Main-Metropole für glühende Drähte.

Uns gegenüber wollte sich Cocoonclub-Resident C-Rock nicht äußern, aber im Interview mit dem hessischen Radiosender YouFM bestätigte Christian Rindermann, dass die Geschäftsleitung wohl tatsächlich kurz davor stehe, einen Insolvenzantrag einzureichen. Allerdings verneinte er, dass sich durch einen Insolvenzantrag für gebuchte Künstler und Gäste im Club etwas ändere.

Gegenüber You FM-Moderator Rob Green erklärte er, dass ja nicht gleich Schluss sei, nur weil ein Insolvenzantrag im Gange wäre. Ob bereits geplante Veranstaltungen oder kommende Events unter der Leitung einer anderen Geschäftsführung stattfänden, sei für die gebuchten Acts irrelevant.

Wie bereits hier berichtet, gibt es von offizieller Seite bislang keine aussagekräftige Stellungnahme.

 https://www.fazemag.de/cocoon-music-event-ausert-sich-zu-geruchten-um-den-cocoonclub/

 Hier weitere Artikel zum Cocoon:

 https://www.fazemag.de/cocoon-club-steht-angeblich-vor-insolvenz/