Columbia präsentiert neue Urban-Outdoor-Kollektion für Männer

Der moderne Mann ist vielseitig und spontan. Die Vorzüge der Stadt haben es ihm genauso angetan wie die Ruhe und Abgeschiedenheit der Natur. Diese Symbiose zeigt er auch in seiner Kleidung: Style, Funktionalität, Zuverlässigkeit und Wertigkeit sowie Authentizität der Marke sind für ihn die entscheidenden Faktoren um sowohl in der Stadt als auch auf dem Land immer „well prepared“ zu sein.

Mit der neuen Urban Outdoor-Kollektion gelingt es dem amerikanischen Traditionsunternehmen Columbia erneut, all diese Punkte miteinander zu vereinen. Ob nun die Schuhe mit denen man jeden Berg besteigen aber auch einfach lässig durch den Stadtpark schlendern kann über den regenfesten Rolltop-Rucksack, bis hin zum Kuschel-Pulli den man in jedem Herbst braucht. Columbia aus Portland, Oregon bietet euch ein Rund-um-sorglos-Paket für die kalte Saison!

 

 

www.columbiasportswear.de

Das könnte dich auch interessieren:
Columbia – Outfits für das nächste Micro-Adventure
“The adidas archive” – die Geschichte der Adidas-Schuhe in Bildern
Columbia Icons – die 80er und 90er im Rampenlicht