Tante Magda lädt zum Kaffeeklatsch ein – und alle so „Yeah“. AWAKENINGS & TIME WARP laden zur zweiten Ausgabe CONNECT ein – und alle so „Alter, wie geil ist das denn bitte?!“

Nach dem sensationellen Erfolg mit Mega-Line-up nun die neuesten News für das Event in den Düsseldorfer Messehallen: CONNECT geht in die nächste Runde. Mit einem vielleicht noch besseren Line-up. Obwohl das aus 2018 kaum zu toppen ist. Trotzdem: Wenn wir uns die Namen für den 21. September 2019 angucken, läuft uns Techno-Häschen sofort das Wasser im Munde zusammen. Guckt mal, wer da alles am Start sein wird – und ihr werdet mir Recht geben:

Klar: Edition 1 war restlos ausverkauft – und man muss kein Prophet sein, um zu erahnen: Auch für die 2. Issue dürften die Tickets ratzfatz weggehen. Deshalb empfehlen wir euch schon jetzt in Anbetracht des grandiosen Line-ups und der fulminanten Show: Kauft! Karten! Denn das Kontingent ist mit 20.000 Tickets limitiert.

Opening Hours: 20:00 – 10:00

Infos unter: www.wepresentconnect.com

Empfehlenswert: Der Aftermovie aus 2018 – siehe unten. Eine der besten Mov´s – brillant-kreativ!

CONNECT // 21.09.2019 // Messe, Düsseldorf

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
The Chemical Brothers und Amelie Lens beim DEICHBRAND Festival
NEVERSEA Festival: 55.000 Besucher erwartet – pro Tag!
Horse Park Festival – Solomun ist dabei!