„Continuum“ – Fabric überrascht mit neuartigem Event-Konzept

Credits: Ewan Munro

So langsam kehrt endlich wieder Normalität in die Techno- und Partyszene zurück, nach und nach werden wieder Festivals und Partys veranstaltet und Termine bekanntgegeben. So nun auch im Londoner Fabric: Der weltberühmte Nachtclub veranstaltet im November endlich wieder seine 24h-Partys und hat auch gleich weitere Termine bekannt gegeben.

Das erste Event der „Continuum“-Reihe findet vom 20. bis zum 22. November statt. Mit dabei sein werden Künstler*innen wie Dave Clark, Dr. Rubinstein, Blawan, Tasha oder auch François X.

„Früher gab es hier 24-Stunden-Partys, und die Idee ist nun, das wieder einzuführen, um ein ganz anderes Publikum ansprechen zu können“, erklärt Jorge Nieto, Creative Director des Clubs. „Continuum bietet die Möglichkeit, aufstrebende oder mittelgroße Künstler*innen zu präsentieren und sie zwischen die schwergewichtigen Acts zu stellen, damit sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie in einer normalen Nacht nicht bekommen würden. Ich denke, das ist eines der interessantesten Dinge an 24-Stunden-Veranstaltungen“, sagt Nieto.

Gleich drei Wochen nach der ersten Veranstaltung aus der Reihe findet im Fabric dann die nächste Marathon-Party statt. Auch für 2022 wurden bereits Termine bekannt gegeben.

Hier kannst du dir Tickets kaufen.

Fabric hat zudem ein Video produziert, in dem die Geschichte der 24h-Partys erklärt wird. Sieh es dir hier an:

Das könnte dich auch interessieren:
Tallinn Music Week – das größte Indoor-Musikfestival Nordeuropas
Tomorrowland Winter 2022: Paul Kalkbrenner und Armin van Buuren kommen nach Frankreich