01 Cosmic Boys, AKKI (DE) – Dark Places [Legend]

„Dark Places“ ist eine Zusammenarbeit mit dem unglaublich talentierten Produzenten AKKI (DE). Der Titel des Tracks stammt von seinem hypnotischen Vocal-Sample, das von kraftvollen Percussions untermauert und mit der Euphorie einer starken Synth-Line überlagert wird.

02 Ron Costa – Emergency [Potobolo Records]

 

Ein perfekter Track für die Sommerzeit mit einer coolen Atmosphäre für den Dancefloor. Man kann die Anspielung auf den Klassiker „Alarma!“ von 666 vernehmen, von dem auch die Vocals stammen. Eine schöne Erinnerung.

03 Kalkara – Magic (Revamped Mix) [Recovery Collective]

 

Dieser Track lässt uns in andere Dimensionen eintauchen. Eine großartige Atmosphäre trifft auf eine fette Kick mit einem drückenden Groove. Diese Kombination macht „Magic“ einzigartig. Wir lieben diese Art von Song, der euren Kopf in den Sternen und eure Beine auf der Tanzfläche hängen lässt.

04 Faithless, Maceo Plex – Insomnia 2021 (Epic Mix) [Ministry Of Sound]

 

Das Original hat unsere Teenagerjahre damals stark geprägt. Maceo Plex, für uns seiner der besten Produzenten des Jahrhunderts, hat nun mit seinem unverkennbaren Stil ein perfektes Meisterwerk geschaffen.

05 Phoenix Movement – Intense [Scander]

 

Tolle Kombination aus Techno und Minimal, produziert von Phoenix Movement. Dieser Track ist alles, was wir gerne während unserer Clubshows spielen, mit einem sehr pumpenden Groove. Die Synths haben Charakter und die Hypnotik führt uns straight in den Orbit. Wir freuen uns, den Track nach dem Sommer auf unserem Scander-Label zu releasen.