Crowley Radio ist einer der führenden Anbieter von Plattenspielern, Radios und Jukeboxen. Mit dem Cruiser Deluxe hat das in Louisville (Kentucky/USA) ansässige Unternehmen einen tragbaren Kofferplattenspieler im Angebot, der mit seinem Neo-Vintage-Stil begeistert und darüber hinaus aber auch Bluetooth-kompatibel ist – moderne Technologie meets Retro-Charme. Gerade mal 2,5 Kilogramm wiegt das Leichtgewicht, verfügt über integrierte Stereo-Lautsprecher, Klinkeneingang für Kopfhörer, Smartphone oder Tablet und ist in den Farben Blau, Schwarz, Grün, Orange, Türkis und Tweed erhältlich.

Preis: 100 EUR
www.crosleyradio.com

Das könnte dich auch interessieren:
Themenwoche Vinyl
Der DJ-Plattenspieler Technics SL-1200 – ein Kultgerät im Wandel der Zeit


Wir verlosen einen Crosley Cruiser Deluxe! Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Crosley“. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.