Daft Punk schmücken euren Weihnachtsbaum

daftpunk_x-masks
Es weihnachtet sehr. Das haben auch Daft Punk vor wenigen Wochen bereits erkannt und angekündigt, kurz vor dem Krippenfest “Alive 2007” erstmals auf Vinyl zu veröffentlichen, eine Reissue von “Alive 1997” zu pressen sowie neben den beiden einzelnen Alben auch noch eine limitierte Box rauszubringen.
Aber die Krönung folgt nun, denn das französische Duo präsentiert seine Helme als Weihnachtsschmuck – allerdings sind die Christbaumkugeln leider schon ausverkauft und wir hoffen, dass es schnell Nachschub geben wird. Für 20 EUR bekommt ihr das Paar.

Das könnte dich auch interessieren:
Die große FAZEmag Weihnachtsverlosung
Kruder & Dorfmeisters “The K&D Sessions” kommen als Reissue

Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Daft Punk

www.daftpunk.com/helmet-ornament-set.html