dt2_cut


Der japanische Produzent Daisuke Tanabe veröffentlicht sein zweites Soloalbum auf Ki Records. Mit „Floating Underwater“ kehrt er zu dem Label zurück, für das er 2009 bereits die Katalognummer 002 produzierte. Seine neue LP wird auf zwei 10Inch Vinyls veröffentlicht werden und folgt seinem Debüt von 2010, „Before I Forget“.

Daisuke Tanabe war bereits Teil der Red Bull Music Academy und kollaborierte mit Kidkanevil als Kidsuke für ein Album. In den 15 Tracks springt Tanabe munter durch Genres, Tempi und Stimmungen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album bietet „Paper Planes“. Als Releasedatum ist der 12. September angesetzt.

Tracklist: Daisuke Tanabe - floating underwater
01 Arrow
02 Paper Planes
03 Pinebee
04 Walking Muu
05 Origami
06 Sunny Tunnel
07 Allergy
08 Shopping Mall Super Star
09 Fun Robbery
10 Chugger
11 Rest
12 Blue Rats
13 Cloudy Water
14 Night Fishing
15 Expo