Nicht die Apokalypse, sondern das Ende des Lebenszyklus steht uns kurz bevor. Zumindest nach Berechnung der Maya. Geht es nach ihrem Kalendarium, ist der 21. Dezember 2012 nicht nur der Tag der alljährlichen Wintersonnenwende, sondern auch der letzte Tag an dem die Sonne überhaupt den Horizont erblickt. Ob dies wirklich so eintritt wissen wir nicht. Wenn dem aber so ist, kann man am „Day Zero“ zumindest noch einmal richtig abfeiern. Das spezielle, epische 24-Stunden-Event findet mit Damian Lazarus and Friends am atemberaubenden Playa Del Carmen in Mexico statt. Zum LineUp zählen Acts wie Fur Coat, Acid Pauli, James Lavelle, Massive Attack 3D, Jamie Jones, Art Department, Trentemoeller uvm.
Um sich auf das Spektakel einzustimmen, hat Damian Lazarus ein exklusives Album erstellt. „Day Zero Sound Of The Mayan Spirit“ wird am 3. Dezember auf seinem eigenen Label Crosstown Rebels releast wird. Lazarus fragte 13 Künstler, um dieser rätselhaften Prophezeiung mit einem neuen und eigens dafür produzierten Track zu gedenken. Eine mystische Selektion, veredelt durch Kollegen und Freunde sowie früheren, jetzigen und zukünftigen Label-Künstlern.


VÖ: 03.12.2012 // Erhältlich als: CD Kat.-Nr.: CRMCD021 auf Crosstown Rebels

Tracklist:
01. Pier Bucci – Mayas
02. Quenum – The Prophecy
03. Mathew Jonson- In Seach Of A New Planet with Oxygen
04. Metrika – Jeel, K’eex
05. Francesca Lombardo – Cosmic Dancer
06. Fur Coat – Greed, Insanity
07. Fosky & BOg – Chestionabil
08. Jay Haze -2012
09. Eduardo Castillo – Ahometa Kuyaxi
10. Navid Izadi ft. KMLN – Kurandero
11. Mike Shannon – Sunrise
12. Thugfucker & Shaun Reeves – Timewave Zero
13. Acid Pauli & Nu – 12

www.damianlazarus.com
www.dayzerofestival.com
www.crosstownrebels.com

Das könnte dich auch interessieren:
Acid Pauli gets lost auf Crosstown Rebels
Crosstown Rebels steht mit Newcomer Amirali in den Startlöchern