gilbertcohen_versatile
Anfang Januar kündigte Versatile-Boss Gilbert Cohen aka Gilb’R den Verkauf seiner Vinylsammlung via Facebook an. 8.000 Platten umfasst die und der Franzose wollte das für eigens die Räumlichkeiten des Labels in einen Pop-up Store verwandeln. Nun hat Cohen auch ein Datum verkündet und wer schon immer mal nach Paris wollte – jetzt gibt es einen Grund mehr. Vom 24. bis zum 28. Februar findet der Verkauf statt, nach eigenen Angaben besteht die zu verkaufende Sammlung „hauptsächlich aus Maxis. Drum’n‘ Bass, HipHop, Acid Jazz, ein bisschen House und ein paar andere Sachen noch“.
Preise hat er schon festgelegt, die sehen so aus:
3 Maxis: 10 EUR
7 Maxis: 20 EUR
1 Album: 5 EUR
1 Doppelalbum: 7 EUR

Adresse:
Versatile Records
39 Rue De La Folie Regnault
75011 Paris

Der Verkauf als Veranstaltung bei Facebook:
www.facebook.com/events/985420374856492

Das könnte dich auch interessieren:
Trax & Wax: Aboservice für Vinyl-Liebhaber
20 Jahre Versatile Records – Bonne anniversaire!
Neue Vinylpresswerke aus Kanada könnten den Vinyl-Engpass beheben
Seth Troxler hat legendäre Vinylsammlung von Haçienda Kult-DJ erworben
Weihnachten 2015: das meistverkaufte Audiogerät bei Amazon ist ein Plattenspieler