Bildschirmfoto 2015-11-10 um 16.49.16



Zur Zeit läuft die Sendung wieder im TV – „Das Supertalent“ auf RTL. Es ist der deutsche Ableger der britischen Castingshow „Britain’s Got Talent“. Aber natürlich gibt es auch viele weitere Ableger rund um den Globus. So auch in Südafrika, wo die Show entsprechend „South Africa’s Got Talent“ heißt. Und der frisch gekührte Sieger der diesjährigen Staffel sorgt für großes Aufsehen, wenngleich er selbst eher klein ist. Und nur drei Jahre alt ist. Aber dafür ist er schon DJ. DJ Arch Jnr. Guetta, Garrix & Co müssen sich warm anziehen …
Auf Facebook hat er mittlerweile 103.000 Fans (Stand: 10.11.15)

Das könnte dich auch interessieren:
In Australien verkauf ALDI Vinylplatten
Flat Eric – Er ist wieder da!
15 Dinge, die einem DJ bei seinem Set nicht passieren sollten …