disneyland paris elektroland festival


 

Du bist Techno-Fan und wolltest dir außerdem schon immer Mal den Kindheitstraum erfüllen ins Disneyland zu fahren? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Der weltweit bekannte Freizeitpark veranstaltet wieder ein Elektro-Festival auf dem Märchen-Gelände.

Bereits zum dritten Mal findet das Electroland Festival im Walt Disney Studios Park Paris statt. Das Motto der diesjährigen Ausgabe lautet: „Where music meets magic.“ (Deutsch: Wo Musik Magie trifft.) und findet vom 5. Juli bis zum 7. Juli in Paris statt. Somit wurde die Dauer des Events um einen Tag verlängert. Und auch die Attraktionen des Parks werden zu verlängerten Öffnungszeiten geöffnet sein. Wer also noch keinen Urlaub gebucht hat, sollte eine Reise nach Frankreich definitiv in Betracht ziehen.

Das Line-Up der diesjährigen Ausgabe ist leider noch nicht raus. Auf der Webseite wird allerdings ein einzigartiges musikalisches Erlebnis mit weltbekannten DJs versprochen. Wir vermuten es handelt sich dabei vermutlich, wie auch in den letzten Jahren, um ein EDM-lastiges Künstleraufgebot. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns doch der ein oder andere Techno- oder House-Act. Die Location ist jedenfalls eine perfekte Voraussetzung für ein einmaliges Rave-Erlebnis und auch die Bühnen-Designs und Lichtshows der vergangenen Jahre versprechen Großes.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Her Damit und 7001 Festival – Nach Insolvenz nun die Absage
Her Damit und 7001 Festival melden Insolvenz an
Ja Rule hat nicht genug – Er plant ein neues Fyre Festival