garden festival

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das dachten sich zumindest die Veranstalter des Garden Festivals in Kroatien. Nächstes Jahr feiern sie ihr Jubiläum – und gleichzeitig das Closing. Vom 1. bis zum 8. Juli 2015 wird also das letzte Mal das Garden Festival zelebriert, danach geht es an der selben Location anders weiter. Die Veranstalter kündigten bereits Nachfolgefestivals in Tisno an, genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Für die letzte Ausgabe wird versprochen, noch einmal mit einem richtigen Kracher das Festival zu beenden. Zu den Künstlern von diesem Jahr zählten unter anderem Theo Parrish’s Teddy’s Get Down, Prosumer, Wolf & Lamb, Soul Clap, Francois K, Craig Richards, Greg Wilson und Ben UFO.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Sunscape Festival – elektronische Klänge an Maltas Stränden
Theo Parrish mit Band beim “The Garden Festival”
Lighthouse Festival – Kollektiv Turmstrasse zum zweiten Mal in Porec
www.thegardenfestival.eu