Onder De Radar 2018


 

Ihr habt Bock auf ein Festival auf einem alten Militärgelände mit waschechten Bunker-Raves? Nein, wir reden nicht von der Nature One, wir haben ein anderes Event auf unserem Festival-Radar entdeckt.

Es handelt sich dabei um das Onder de Radar Festival in der Nähe von Enschede, das 2018 das erste Mal stattfand. Das Gelände ist die Military Airbase Twenthe, das schon im vergangenen Jahr für eine große Beliebtheit des Festivals sorgte. Die neue Ausgabe findet dieses Jahr am 27. Juli von 14 bis 24 Uhr statt und hat einige Verbesserungen und Neues auf dem Plan stehen.

Die Veranstalter des Onder de Radar versprechen auf der Seite des Facebook-Events Großes: Mehr Techno, mehr Subwoofer, mehr Weltklasse-Artists und mehr Bunker und eine erweiterte Location. Na, wenn sich das nicht mal vielversprechend anhört.

Wer bezüglich des Line-Ups und Kartenverkaufs auf dem Laufenden gehalten werden will, kann entweder bei dem Facebook-Event vorbeischauen oder den Whatsapp-Newsletter des Festivals abonnieren. („hello“ an 06 111 6666 8) Bei Whatsapp werden die Informationen als erstes veröffentlicht.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Das Berghain bekommt eine Eislaufbahn
Raven im Bällebad – Die Holländer machen’s möglich
Balaton Sound 2019 – Neu im Line-up sind u.a. Dubfire, Rudimental und Tiësto